5/F, 5 errichtend, Xufa-Industriegebiet, Fengjin Rd, ShangCun, neue Stadt Guangming, Shenzhen 518110 Volksrepublik China
Startseite

Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd

Gute Qualität Elektronisches Rohr des Ballast-LED en ventes
Gute Qualität Elektronisches Rohr des Ballast-LED en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd
ANLAGE KD-BELEUCHTUNGS-(SOGOOD-GRUPPE) KD, das Receiption Hall BELEUCHTET KD-BELEUCHTUNG Marketing-Konferenz KD-BELEUCHTUNG Kunden-Besuch KD, das HK ehrlich beleuchtet BELEUCHTET KD-BELEUCHTUNG Team-Tätigkeit KD, das Jahresfeier 2017 BELEUCHTET

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ozeanien
Weltweit
Marken : KD-BELEUCHTUNG, KODEEVIA
Anzahl Mitarbeiter : 200~500
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%
Certification: CE,RoHS,TUV,VDE,ENEC,SAA,UL/CUL,ETL,DLC,TM21,L70,LM79,LM80
Customer Portfolio: Jalasoft,Ibermutuamr,Walmarkt,BAIC Group,Mercedez-Benz,Royal International Hotel,Shenzhen Airport
Service: OEM,ODM available

Im Jahre 2004 gegründet, ist KD-BELEUCHTUNG eine der führenden Berufstechnologie und Marketing des orientierten Hightechunternehmens in R&D, in der Herstellung, im Verkauf und im Service von intelligenten industriellen LED-Beleuchtungen.

Unsere Hauptprodukte schließt helle Rohr LED (magnetischer/leitfähiger Ballast, der Elektronik-Ballast kompatibel), LED-Instrumententafel-Leuchte, lineares Licht LED, Drei-sicheres LED-Licht, LED-Flut-Licht, LED-Bereichs-Licht, hohes Bucht-Licht LED Troffer, LED, LED-Straßenlaterne etc. mit ein.

 

Wir haben starkes R&D-Team, die nah zum Vermarkten und Vertriebsabteilung arbeiten, und strenges Qualitätskontrollsystem und -anlagen, zum der Qualität sicherzustellen, und wir haben strategische Partnerschaft mit den internationalen Spitzenmarken, wie CREE, PHILIP LUMILEDS, SAMSUNG, NICHIA, MEANWELL, PHILIPS-ect, wir haben 8 Fertigungsstraßen aufgebaut, zum der allgemeinen Produktionskapazität für die allgemeinen Modelle sicherzustellen, und wir auch haben unser eigenes Techniklabor für Sicherheitstest, wie die photometrische Prüfung, EMS-Prüfung, EMC-Prüfung, Anstiegs-Prüfung, ESD-Prüfung, IES archivieren etc. gegründet.

 

 

Alle unsere LED-Beleuchtungen stimmen mit CER, RoHS-Standards überein, und für unsere führenden LED-Beleuchtungen, ist es auch TUV, ENEC, Vde, SAA, C-Zecke, UL/CUL, ETL, DLC, LM79, LM80, Energy Star, TM21, aufgelistetes L70, um Klage für den nordamerikanischen Markt besonders zu sein, sind die LED-Beleuchtungen vollständig unabhängige Innovationen und geistiges Eigentum gewesen worden.

 

 

Unser Hauptmarkt ist Westeuropa, Nordamerikaner, ozeanisches Nationen ect, wir sind stolz, den führenden Verteiler, Großhändler, Einzelhändler und Auftragnehmer mit innovativen Produkten zu dienen, Hochnotenservice, Berufsteam und ausgezeichnete Kundenerfahrung. Unser Kunde schließt Jalasoft, Ibermutuamr, Walmarkt, BAIC-Gruppe, Mercedez-Benz, königliches internationales Hotel, Shenzhen-Flughafen ect mit ein. Darüber hinaus können wir unseren Mehrwertdienst mit Dialux-Software für Projektplanungen kostenlos beleuchten erbringen.

 

 

KD-BELEUCHTUNG befolgt unabhängige Innovation, und wir KD-BELEUCHTUNGS-Leute versuchen, eine Weltweithin bekannte industrielle LED Beleuchtungsmarke aufzubauen.

 

Verbinden Sie uns und lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Kontaktdaten
Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Doris Deng

Telefon: 86-0755-27629622

Faxen: 86-0755-27629722

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

10F, Sogood Science Park, Hangkong Rd, Xixiang, Bao’an District, Shenzhen, 518102, P.R. China
Home

Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd

Good quality Electronic Ballast LED Tube for sales
Good quality Electronic Ballast LED Tube for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd
KD LIGHTING (SOGOOD GROUP) PLANT KD LIGHTING Receiption Hall KD LIGHTING Marketing Conference KD LIGHTING Customer Visit KD LIGHTING HK Lighting Fair KD LIGHTING Team Activity KD LIGHTING 2017 Annual Celebration

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Oceania
Worldwide
Brands : KD LIGHTING,KODEEVIA
No. of Employees : 200~500
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%
Certification: CE,RoHS,TUV,VDE,ENEC,SAA,UL/CUL,ETL,DLC,TM21,L70,LM79,LM80
Customer Portfolio: Jalasoft,Ibermutuamr,Walmarkt,BAIC Group,Mercedez-Benz,Royal International Hotel,Shenzhen Airport
Service: OEM,ODM available

Founded in 2004,KD LIGHTING is one of the leading professional technology and marketing oriented high technology enterprise in R&D,manufacturing,sale and service of intelligent industrial LED luminaires.

Our main products includes LED light tube(Magnetic/Conductive Ballast,Electronics Ballast Compatible),LED panel light,LED Linear light,Tri-proof LED Light,LED Flood Light,LED Area Light,LED Troffer,LED High Bay Light,LED street light etc.

 

We have strong R&D team which work closely to Marketing and Sales Department,and strict quality control system and facilities to ensure the quality, and we have built strategic partnership with the international top brands,such as CREE,PHILIP LUMILEDS,SAMSUNG,NICHIA,MEANWELL,PHILIPS ect,,we have 8 production lines to ensure the general production capacity for the general models,and we also have set up our own engineering laboratory for safety test,such as the Photometric testing, EMI testing, EMC testing, Surge Testing, ESD testing, IES file etc.

 

 

All of our LED luminaires comply with CE,RoHS standards,and for our leading LED luminaires,it is also TUV,ENEC,VDE,SAA,C-Tick,UL/CUL,ETL, DLC,LM79,LM80,Energy Star,TM21,L70 listed,especially to be suit for the North American market, the LED luminaires have been completely proven to be independent innovations and intellectual property.

 

 

Our main market is Western Europe,North American,Oceanic Nations ect,we are proud to serve the leading distributor,wholesaler,retailer and contractor with innovative products,high-touch service,professional team and excellent customer experience.Our customer includes Jalasoft,Ibermutuamr,Walmarkt,BAIC Group,Mercedez-Benz,Royal International Hotel,Shenzhen Airport ect.In addition,we can provide our customers value added service with Dialux software for lighting design projects free of charge.

 

 

KD LIGHTING adheres to independent innovation, and we KD LIGHTING people will try to build a world well-known industrial LED Luminaires brand.

 

Join us and let us work together!

Contact Details
Shenzhen KD LIGHTING Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Doris Deng

Tel: 86-0755-27629722

Fax: 86-0755-27629722

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)